Jubiläum – 10 Jahre Perspektive³

Unser 10jähriges Vereinsjubiläum haben wir mit so wundervollen Menschen gefeiert! Wir durften am Schaffensort von Günter de Bruyn im Schatten unter einem Baum sitzen und uns darüber austauschen, was uns bewegt, wenn wir an Ostdeutschland denken.

Wir brauchen mehr Zeit und Räume für Austausch und den Kontakt miteinander. Lasst uns in Verbindung bleiben, Kolleg:innen sein und aneinander denken. Lasst uns vernetzen und Seilschaften begründen. 

Dabei waren: Jana Hensel, Maike Nedo, Daniel Kubiak, Abini Zöllner, Grit Lemke, Paula Fürstenberg, Markus Meckel, Christian Rühl und Beatrice Kerber. Wie schön, dass ihr bei uns wart.

Habt vielen Dank für die gemeinsame Zeit! 

Herzliche Grüße von 
Amanda, Dörte, Elisa, Judith, Mandy, Micha, Sven und allen anderen 
Mitgliedern von Perspektive³